header

Liebe Bergsportler,

nachdem in den letzten beiden Jahren der Langlaufkurs, einmal mangels Schnee und letztes Jahr mangels Teilnehmern nicht stattfinden konnte habe ich mich im Januar 2018 an die Veranstaltung der Naturfreunde „angehängt“.

Somit ist gewährleistet, dass auch bei wenigen Teilnehmern Kurse oder freies Langlaufen ermöglicht werden kann.
Es soll einfach ein schöner Tag mit LL-Kurs, individuellem freien Fahren und anschließender Hütteneinkehr werden.
Den Ort, die Preise für Kurs und Leihausrüstung kannst du dem angehängten FLYER entnehmen.

Anmeldung bitte über mich. Ich stimme dann alles weitere mit Roman von den Naturfreunden ab.

Karlheinz Beck     
Heimstättenallee 15a
82152 Planegg
Tel.:    089 89979552
Mobil: 0172 8974550
Mail:   k.beck@hasso.de

Eventuell besteht auch die Möglichkeit in einem der Gemeindebusse mitzufahren,
ansonsten bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Zum FLYER