header

IMG 1675

Unsere traditionelle Vatertagsradltour begann bei etwas kühlem, aber trockenem Radlwetter. Es ging von Gröbenzell über Eichenau und durch die Emmeringer Leite zum Alten Wirt in Emmering - dort stärkten wir uns bei einem Frühschoppen.

Der Rückweg führte an der Amper entlang und durch Olching zu unserem bewährten Grillplatz. Inzwischen war es auch wärmer und sonniger geworden, so dass wir bis in den Abend grillen und feiern konnten.

Wir bedanken uns bei Rita und Bernd, die diese schöne Tour wieder vorbereitet haben und bei allen, die zum Buffet mit köstlichen Salaten und Kuchen etwas beigetragen haben. Und natürlich bei unserem Grillmeister Günther!

Nochmals als Hinweis: unsere alljährliche Radltour ist immer sehr familienfreundlich - leider war in diesem Jahr nur die "ältere" Generation vertreten - das war ein bisschen schade, denn bei uns ist Vatertag ein Fest für die ganze Familie!