header

Liebe Bergsportler*innen!

Wichtig – Herbstarbeitstour 21.-23.10.2022

Wir brauchen bitte noch 10 fleißige Bergsportler, um unsere Hütte ‚fit‘ für die Skisaison zu machen.
Bitte meldet euch gleich noch heute bei Rudi an – er übernimmt diesmal die Arbeitstour.
Und neben der Arbeit ist für top Verpflegung und gute Stimmung gesorgt ?!

 

Weihnachtswanderung 2022

Den Termin für die Weihnachtswanderung mussten wir leider verschieben.
Die Weihnachtswanderung findet nun am 10. Dezember 2022 statt (nicht wie ursprünglich angekündigt am 03.12.)

 

Deutlich gestiegene Energiekosten

Wir sind leider alle von deutlich höheren Energiekosten betroffen. Und auch wir als Bergsportler bzw. unsere Hütte bleiben davon nicht verschont.
Die Kosten für Pellets haben sich mehr als verdoppelt! Und auch die Kosten für Hausstrom steigen deutlich in Österreich.
Wir als Vorstand sind hier gezwungen zu handeln und haben deswegen eine befristeten Energiezuschlag für die Wintersaison 2022/2023 beschlossen.
Ab dem 01. November 2022 gilt ein Zuschlag pro Übernachtung von 1 €. Für Pauschalbuchungen wird ein Zuschlag von 50 € für pro Buchung (Wochenende) erhoben.
Diese Maßnahme verteilt die entstehenden Mehrkosten verursachergerecht und gilt aktuell befristet bis zum Ende der Heizperiode am 30. April 2023.

Mit den besten Grüßen
Die Vorstandschaft