header

Liebe Bergsportler*innen,

aus gegebenem Anlass informieren wir Euch über einige Regelungen bezüglich des Betretens des Stalles neben unserer Hütte:

- Ab sofort darf keine Milch vom Stall mehr eigenständig und unentgeltlich entnommen werden. Egal aus welchem Behälter und egal welche Absprachen dazu in der Vergangenheit mit Hans getroffen wurden. 

- Wenn am Stall ein Schild „Gesperrt" (wegen Krankheit o.ä.) hängt, dann darf der Stall unter keinen Umständen betreten werden.

Vertragspartner für unsere Hütte ist seit diesem Jahr der Sohn von Hans, Hans-Peter Wimmer. Dieser hat uns um die Bekanntgabe dieser Regeln gebeten. An diese müssen wir uns alle ohne Ausnahmen halten, da eine gute Zusammenarbeit mit unserem Verpächter für die weitere Nutzung der Hütte ausschlaggebend ist!

- Noch eine Info zur Getränkebestellung: Bitte ab sofort ausschließlich telefonisch bis Dienstagmittag, bei Frau Madej, bestellen (die Informationen dazu findet ihr am Kühlschrank auf der Hütte). Die Bestellung per E-Mail ist nicht mehr möglich!

Vielen herzlichen Dank für Eure Kooperation und die Einhaltung dieser Regelungen. 

Euch allen einen schönen Sommer auf unserer Hütte

Eure Vorstandschaft