header

Unsere erste Abendskitour in diesem Jahr führte uns am Mittwoch den 12. Januar nach Oberammergau. Drei Teilnehmer starteten um 17.30 in Forstenried und begannen den Aufstieg in Oberammergau. Bei (fast) Vollmond war der Aufstieg sogar ohne Stirnlampe möglich und dieStimmung wirklich toll. Der Aufstieg zur Hütte dauerte ca. 55 Minuten, insgesamt mit Abfahrt waren wir 1 h 20 Minuten m Berg unterwegs. Nachdem die Hütte leider geschlossen hatte, suchten und fanden wir nach einer traumhaften Abfahrt in Ammergau einen adäquaten Ersatz zum Essen: dasAmmergauerMaxbräu.

Zurück in München waren wir nach dem kulinarischen Abschluss dann um 22.30 h – und weil es so schön war gibt es den Termin für die nächste Abendskitour schon in der kommenden Woche.
Siehe Aufruf
 – Wir freuen uns auf ein paar mehr Teilnehmer*innen.

Viele Grüße Michi