Liebe Bergsportler,

euer Vorstand und insbesondere die Personen, die netterweise für uns die Buchungen und Abrechnungen erledigen, bitten dringend um mehr Sorgfalt beim Eintragen in die Listen!! Hier sind wohl besonders im Januar sehr viele Fehler passiert, die hinterher zu mehr Arbeit und Unklarheit führen.

Bitte bei jedem Eintrag beachten:

•             den korrekten Ankunfts- und Abreisetag in jede (!) einzelne Zeile einzutragen.
                Keine Gänsefüsschen!
  •             das Alter der Kinder korrekt anzugeben
  •             die Unterscheidung in Mitglieder / Gäste sorgfältig einzutragen
  •             die Angabe, welcher Gast von welchem Mitglied bezahlt wird, einzutragen!

Die Listen bitte komplett –  mit allen Zeilen – abfotografieren und an Gabi mailen oder zeitnah mit nach Gröbenzell nehmen.

Für die Listen für die Gemeinde gilt dasselbe:

Bitte hier auch auf sorgfältigen Eintrag aller (!) Anreisenden achten und auch Kleinkinder in die (Gruppen-)Anmeldungen eintragen! Auch wenn diese keine Abgabe bezahlen, müssen wir korrekt melden, wieviele Kinder übernachten, z.B. für die Statistiken des Tourismusverbandes! Bitte die Anmeldungen dann auch einwerfen und nicht in der Hütte liegen lassen.

Bitte achtet gemeinsam darauf, dass die Anmeldungen alle richtig vorgenommen werden, sonst herrscht bei der Abrechnung später das reinste Chaos.

Vielen Dank,