Anfang November fand wie jedes Jahr die JHV im SC Stüberl statt und es kamen 60 Mitglieder und unser Bürgermeister Martin Schäfer als Gast, der auch ein Grußwort sprach und bis zum Ende der Sitzung blieb und so alle Beiträge unserer Vorstandsmitglieder interessiert mitverfolgte.

Wie immer war der Vortrag unseres Kassier Heiner Ruck besonders ausführlich, aber bezüglich unserer Finanzen auch besonders interessant für alle Mitglieder, da ja jeder gerne wissen möchte, was mit unseren Mitgliedsbeiträgen geschieht.

Anhand vieler schöner Fotos ließen der Sportwart, die Hüttenwarte, die Kletterwarte und schließlich unsere Vorsitzende das Bergsportjahr Revue passieren, wobei das Hütte-Fertig-Fest im Juli den absoluten Höhepunkt darstellte, bei dem unser Vermieter Hans Wimmer zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt wurde!

Dieses Jahr wurden besonders viele Bergsportler für ihre mehrjährige Mitgliedschaft geehrt, unter anderem unsere Vorstandsmitglieder Heiner Ruck, Karlheinz Beck und Angelika Biegholdt und besonders die Mitglieder Ingrid Ahrens und Claudia Baumgartner für 40 Jahre im Bergsport. Glückwunsch an alle Jubilare! Nur so kann ein aktives Vereinsleben über Jahrzehnte lebendig bleiben!