Allgemeine Informationen zu den Zimmern ;

4er-Zimmer:               4 Betten
   Hüttenwartzimmer:   5 Betten
  Gelbes Zimmer: (EG): 6 Betten

Reservierungen für Weihnachts- und Faschingsferien sowie angrenzende Wochenenden: In diesem Zeitraum sind alle Reservierungen verbindlich und können nicht abgesagt werden.

Stornierung: Bitte spätestens drei Wochen vorher bei normalen und 6 Wochen vorher bei pauschalen Reservierungen.
Bei verspätet oder nicht abgesagten Reservierungen werden für sämtliche Buchungen pauschal 8,- Euro pro Nacht und Person abgebucht.
Gäste: In den Weihnachts- und Faschingsferien sowie an den angrenzenden Wochenenden kann man für Gäste nur 14 Tage vorher buchen. Partner und Kinder von Mitgliedern können bei der Buchung mit angemeldet werden. Für Kinder, die ohne Geschwister mitfahren darf eine(n) Freund(in) als Gast mit gebucht werden.
An normalen Wochenenden in der Skisaison kann bei der Buchung je Mitglied ein Gast mit angemeldet werden. Für weitere Gäste kann man 14 Tage vorher buchen, wenn noch Platz frei ist.

Nach erfolgreichem Login kann die aktuelle Zimmerbelegung und weitere Informationen abgefragt werden. Es werden dann Untermenüs zur Zimmerbelegung freigeschaltet